
Zum dritten Mal verwandeln wir am 03.07. das Freibad Betzenstein in eine Bühne für Musik & Kultur direkt am Beckenrand unter freiem Himmel.
Dieses Jahr mit dabei: EgoTherapie– Rasanter Folkpunk aus Nürnberg. Ein abwechslungsreiches Akustikpaket aus Melancholie, düsterem Humor und instrumentaler Verspieltheit. Perfekt für einen lauen Sommerabend im Hinterland.
Sobald die Sonne untergeht, is Kinozeit. Ab 22:00 Uhr zeigen wir den Oscar-prämierten Film „Das Leben ist schön“– eine bewegende Geschichte über Menschlichkeit, Hoffnung und die Kraft des Humors selbst in den dunkelsten Zeiten.
Für kalte Getränke und was zum Futtern wird natürlich ausreichend gesorgt.
Wir freuen uns auf einen chlorreichen Abend mit euch!
Also schnappt euch eure Lieblingsmenschen, packt Badehose und Schwimmflügel ein. See you am Beckenrand. ❤️














