Bereit für Runde Zwei ?

Bereit für Runde Zwei ?

Am 10.08 findet dieses Jahr wieder Punk im Hinterland statt, als kleiner Vorgeschmack hier der Aftermovie/Trailer vom letzten Jahr. Die Vorfreude steigt, wir freuen uns auf euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ein Kommentar zu „Bereit für Runde Zwei ?“

  1. Avatar von Andy Schnabel
    Andy Schnabel

    Schee wars, gerne wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert